strassenbahn

Nach unten

strassenbahn

Beitrag  Wölle am Mo 29 Jun 2009 - 16:51

Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt Ihnen ein ? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet habe meine Frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen erwidert lallend: "Dann setz dich rüber zu den Idioten!" Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

_________________
Gruß Wölle

****PRESI****
avatar
Wölle
Motorrad Fahrer
Motorrad Fahrer

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 58
Ort : NRW

http://www.mf-old-celtic-oaks.de

Nach oben Nach unten

Re: strassenbahn

Beitrag  dat Babs am Mo 29 Jun 2009 - 20:57

Ne ne dat is doch Typisch unser Alter Presi

_________________
Gruß dat Babs
****Secretary****


Lasst mich sein wie ich bin denn anders gibt es mich nicht
avatar
dat Babs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 52
Ort : NRW

http://www.mf-old-celtic-oaks.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten