betriebsausflug

Nach unten

betriebsausflug

Beitrag  Wölle am Sa 6 März 2010 - 11:41

Total außer Atem stürmt ein Mann in das Bordell und keucht: "Ich hab Musik, oh Mann, hab ich Musik."
Die Puffmutter geht auf ihn zu und gesteht:
"Es tut mir wahnsinnig Leid, aber heute ist Betriebsausflug. Alle Damen sind unterwegs und die eine, die den Notdienst hat, ist gerade belegt."
Der Mann jammert weiter: "Aber ich hab doch solche Musik, ich muss jetzt gleich, sofort..."
"Naja", überlegt die Puffmutter, "also wenn es so nötig ist, musst Du mit mir Vorlieb nehmen."
"Ganz egal!" ruft der Mann, "Lass uns gehen."

Bereits nach 5 Minuten ist das Ganze beendet und beim Ankleiden grummelt die Puffmutter: "Also ehrlich, so toll war Deine Musik ja nun nicht..."
Beschämt antwortet der Mann: "Naja, aber ich hab auch noch nie in einem so großen Saal gespielt."



_________________
Gruß Wölle

****PRESI****
avatar
Wölle
Motorrad Fahrer
Motorrad Fahrer

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 58
Ort : NRW

http://www.mf-old-celtic-oaks.de

Nach oben Nach unten

Re: betriebsausflug

Beitrag  Gast am Sa 6 März 2010 - 11:58

Das hat doch mal was

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten