Motorradfahrer

Nach unten

Motorradfahrer

Beitrag  dat Babs am Mi 13 Mai 2009 - 17:46

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reissverschluss seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reissverschluss auf dem Rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?"

Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."


Oh ha wie gemein pirat

_________________
Gruß dat Babs
****Secretary****


Lasst mich sein wie ich bin denn anders gibt es mich nicht
avatar
dat Babs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 52
Ort : NRW

http://www.mf-old-celtic-oaks.de

Nach oben Nach unten

Re: Motorradfahrer

Beitrag  dat Babs am Sa 16 Mai 2009 - 15:01

Woran erkennt man einen Mathematiker auf einem Motorrad?

Am Integralhelm!
cheers

_________________
Gruß dat Babs
****Secretary****


Lasst mich sein wie ich bin denn anders gibt es mich nicht
avatar
dat Babs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 52
Ort : NRW

http://www.mf-old-celtic-oaks.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten