Sorry...

Nach unten

Sorry...

Beitrag  Phoenix am So 13 Jun 2010 - 18:25

... das ich am Wochenende so kurzfristig doch nicht mit bin.

Hab Leute aus der alten Heimat getroffen, nachdem wir bei den Black Lords waren fiehl mir da so einiges ein...

War mit den MF Liberty auf der Baustellenparty...
Baustelle joah... Party... *hust*

Gruß,
Phoeeeee
avatar
Phoenix
Kleinkind
Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Erkrath

Nach oben Nach unten

Re: Sorry...

Beitrag  GL1000lady am Mo 14 Jun 2010 - 16:22

Da bin ich auch gewesen.Hätten wir uns ja sehen müssen Smile
lg
avatar
GL1000lady
Kleinkind
Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 58
Ort : Hilden

Nach oben Nach unten

Re: Sorry...

Beitrag  Wölle am Mo 14 Jun 2010 - 18:13

Tja, Mädels wärt ihr mal mit uns zur 10Jährigen Jubiparty mitgekommen da steppte der Bär im Kettenhemd

_________________
Gruß Wölle

****PRESI****
avatar
Wölle
Motorrad Fahrer
Motorrad Fahrer

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 58
Ort : NRW

http://www.mf-old-celtic-oaks.de

Nach oben Nach unten

Re: Sorry...

Beitrag  Phoenix am Mo 14 Jun 2010 - 18:29

Du hast ein Kettenhemd???


@GL1000lady Mh, vielleicht haben wir uns gesehen. Beim nächsten mal könnten wir versuchen uns zu erkennen

Zur Orientierung: Ich bin das komische, pummelige Wesen, das gelegentlich ganz unkontrolliert zur Musik zuckt.
Hm, und vorne steht Phoenix drauf, aber gaaaanz klein...


Bis bald,
Phoe
avatar
Phoenix
Kleinkind
Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Erkrath

Nach oben Nach unten

Re: Sorry...

Beitrag  GL1000lady am Mo 14 Jun 2010 - 19:50

@ Wölle
also ich hatte Spaß ohne Ende auf der Baustelle. Mit den Gremium Mädels ist immer was los

@ Phoe
Naja, mich kann man eigentlich nicht übersehen
ich schaue über alles hin weg lol!
Da liefen aber mehrere kleine pummelige duch die Gegend scratch
mach doch das phoenix bischen größer, dann seh ich das beim nächsten Mal eher lol!
lg
avatar
GL1000lady
Kleinkind
Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 58
Ort : Hilden

Nach oben Nach unten

Re: Sorry...

Beitrag  Phoenix am Mo 14 Jun 2010 - 22:10

Hm, mehrere... tja... aso, wenn du eine siehst mit Haare wie von Steckdose frisiert... bin ich ;-)

Ok... Ich werd einfach alle 12,5 Minuten laut kreischend aufspringen und rufen "Hier Phoenix, wo du?"


Nee, nicht das die Party scheisse war... war nur mehr ne quatsch und Leute treff Sache als ne wilde Orgie ;-)
avatar
Phoenix
Kleinkind
Kleinkind

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : Erkrath

Nach oben Nach unten

Re: Sorry...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten