Rocker kommen nach Düsseldorf

Nach unten

Rocker kommen nach Düsseldorf

Beitrag  dat Babs am Sa 9 März 2013 - 17:44


Rocker kommen nach Düsseldorf

von
ecktown
Artikel bewerten
Veröffentlicht: 9.March 2013 06:44 Seitenaufrufe: 586
16 Kommentare Kommentare
Düsseldorf– Holland Rocker expandieren nach Düsseldorf.


Seit Wochen herrschen Konflikte zwischen den Satudarah MC und dem Hells Angels MC in Duisburg. Jetzt könnte der Konflikt nach Düsseldorf schwappen.
Der Satudarah MC gründet einen Chapter in Düsseldorf. Im Sommer soll es dann soweit sein.
Es gibt wohl noch keinen konkreten Termin, aber nach Informationen haben die Rocker bereits ein Standort im Auge. Der Sprecher, Jan Sanders, der Satudarah wird den Standort noch nicht preisgeben.

Der ehemalige Hamburger Kiez Lude, soll selbst als Präsident des Düsseldorfer Chapters im Gespräch sein. Demnach soll das Chapter den Beinamen Dirty Town tragen. Der Sprecher der Polizei Markus Niesczery bestätigt: „Unsere Aufklärungen haben ergeben, dass es offensichtlich Pläne gibt, in Düsseldorf ein Chapter des Satudarah MC zu gründen. Da die Gruppierung nicht verboten ist, ist dies generell nicht zu verhindern.“

Die Frage ist, wie die Hells Angels auf diese Expansion reagieren. Die Rocker sehen Düsseldorf als ihr Territorium an. Bis heute traute sich noch kein verfeindeter Rocker Club, hier Fuß zu fassen.

Es gab schon einen Vorfall in Düsseldorf, am 20 Februar sollen Rocker aus dem Umfeld der Hells Angels einen Supporter der Satudarah mit Messern schwer verletzt haben.

,,,
by RP Redaktion

_________________
Gruß dat Babs
****Secretary****


Lasst mich sein wie ich bin denn anders gibt es mich nicht
avatar
dat Babs
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 52
Ort : NRW

http://www.mf-old-celtic-oaks.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten